Firmenfussball



Spielbericht - 1. Forschder Cup 2011


Am Samstag, den 04.06.2011, fand im Waldseestadion in Forst nicht nur das 1. Freizeitturnier der JES Forst, sondern auch das erste Spiel unserer Firmenmannschaft, statt. Es waren insgesamt 10 Mannschaften am Start und wir belegten mit unserer noch ganz jungen Mannschaft einen respektablen 4. Platz mit einem Torverhältnis von 22:11 Toren
(6 Siege, 3 Niederlagen).

Das Team Fischer bestand aus folgenden Spielern:

Tor: Sören Honeck, Axel Rohde
Abwehr:

Christoph Nicolai, Ahmad Hassoun
Martin Epp, Kristijan Bojcic

Offensive:

Stylianios Athanasakis, Antonios Voulgarakis
Denis Ukalovic, Jürgen Baron, Detlef Dabow

Die Mannschaft überzeugte nicht nur durch einen schönen offensiven Fussball mit nennenswerten Spielzügen, sondern auch durch Fairplay und steigerte sich von Spiel zu Spiel.

Wir freuen uns auf weitere Herausforderungen in denen wir unser Können unter Beweis stellen können.

Wir danken den zahlreich erschienenen Zuschauern, die die Ute Fischer Personal Service GmbH lautstark unterstützt haben.

Ein besonderer Dank gilt vor allem unserer Geschäftsführung, Frau Stoll und Herr Dr. Stoll, die uns mit allen Mitteln unterstützt haben.

Sollten in Zukunft noch weitere Turniere stattfinden halten wir Sie auf dem Laufenden…